Exklusiv: Entsorgungsstation ST-TOI
Exklusiv: Entsorgungsstation ST-TOI2016-11-14T16:52:36+01:00

ST-TOI Entsorgungsstation: exklusiv am Alpen-Caravanpark Tennsee

Entsorgungsstation-ZickAls innovativer, umweltbewusster und moderner Campingplatz und Reisemobilhafen bietet der Alpen-Caravanpark Tennsee seinen Gästen eine selbst entwickelte und patentierte Weltneuheit …

Die Entsorgungsstation ST-TOI

Armin Zick, Senior-Chef des Alpen-Caravanpark Tennsee, gehen bekanntlich die Pläne nicht aus: seine Idee war, eine ganzjährige, geruchsfreie, umweltfreundliche und leicht zu bedienende Entsorgungs-Station für Toiletten-Kassetten von Wohnwagen und Reisemobilen zu entwickeln. Nach dreijähriger Planung wird diese nun seit einem halben Jahr von seinen Gästen  – vor allem von den Damen – zur vollsten Zufriedenheit genutzt.

Zum 60. Geburtstag des Alpen-Caravanpark Tennsee stellt Armin Zick nun in anschaulicher Weise sein gelungenes Werk der Öffentlichkeit vor.

Der Campingpark-Pionier Armin Zick sieht in Verbindung mit seiner Entwicklung „geruchsfreie Entsorgung auf dem Campingplatz“ die ideale Kombination, um einen Paradigmenwechsel im mobilen Toilettenbereich zu realisieren.

Ein rundum von Toilettengeruch freies Campingfahrzeug und eine geruchsfreie Entsorgung auf dem Campingplatz „ohne die Verwendung Umwelt belastender Chemie“ ist nun die Vision und mit Sicherheit auch der Wunsch vieler umweltbewusster Campingfreunde.

test